Ein Artikel von Overblog

Veröffentlicht auf 28. Juni 2017

 

 

 

Hach wie die Zeit vergeht, schon wieder sind tausende Hektoliter Wasser die Spree herunter geflossen. Ja es ist hier wie so oft auch lange nichts mehr passiert. Ganze 52 Tage ist der letzte Eintrag schon wieder alt... In der Zeit ist auch chon wieder einiges passiert, auch wenn ich mich in diesem Jahr mit meinen Läufen etwas zurück halte. Seit dem doch schönen Lauf am Seilersee standen nur ein paar kleine Wettkämpfe auf meinem Plan. Etwas Neues habe ich auch ausprobiert! Mit "meinem" Lauftreff waren wir bei der Langen Nacht im Grünauer Forst und bei der BWB  Teamstaffel im Tiergarten. Ich durfte beim Berliner Firmenlauf des SC Tegeler Forst helfen und am Wochenende durfte ich mir die Beine im Plänterwald vertreten. Ja, bis jetzt nix Neues... Stepperbike heißt das Zauberwort! Diese Erfahrung durfte ich eine Woche vor der 100 Km DM mitnehmen. Ein echtes Spektakel, das werd ich wieder machen! Mein Bericht über den "Plänterwaldlauf" wird zeitnah folgen, einige haben ja schon gelinst, ob ich schon was geschrieben habe.
Bis später!

Geschrieben von Benjamin Benjy Brade

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post