Disziplin...

Veröffentlicht auf 11. März 2016

Seit letzten Donnerstag nervt mich eine kleine Erkältung. Wenn man der alten Weisheit glauben schenken darf, sollte ich diese ja heute ablegen. Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, drei Tage geht sie... Ich habe mich mal etwas in Disziplin versucht - bis auf Samstag bin ich nicht gelaufen, was mir bei diesem tollen Wetter doch echt schwer gefallen ist. Wenn ich den letzten Samstag mit zwei "Straftagen" belege, sollte ich am Montag dann hoffentlich wieder laufen können. Klar wirft mich der Trainingsausfall ein Stück zurück, zumal ich ja für diese Woche längere Einheiten eingeplant hatte, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das Nichtlaufen den Heilungsprozess der Erkältung besser getan hat, als wenn ich zu Fuß unterwegs gewesen wäre... Also Blick nach vorn - Basel ist nur noch sieben Wochen entfernt!!!

Geschrieben von Benjamin Benjy Brade

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post