Familiensportsonntag

Veröffentlicht auf 26. März 2017

Endlich ist es wieder so trocken draußen, dass man mit der ganzen Familie vor die Tür gehen kann. Klar war das Wetter am letzten Wochenende auch schon Familienfreundlich, da gab es aber leider diesen limitierenden Faktor Zeit, der dies nicht zulies. Heute spielte dieser Faktor zum Glück keine Rolle.Super Sonnenschein, frühlinhgshaft warm, was will man da in der Wohnung hocken? Baby in den sportlich umgebauten Kinderwagen, die Jungs mit Fahrrad ausgestattet, unsere Große passt in meine alten Inlineskates - wobei ich mich Frage, wieso ich da nicht mehr reinpasse!?! Meine Frau schlüpfte in ihre Rollschuhe und ich schlüpfte natürlich in meine Laufklamotten. Zusammen ging es dann in den Landschaftspark Rudow-Altglienicke. Zusammen drehten wir dann jeder auf seine Fortbewegungsart eine kleine Runde mit dem Ziel: Imbiss am Ziel. Der hat es sich nicht entgehen lassen die Saison einzuleuten. Da wir auf unsere Saisonauftaktbratwürstchen noch warten mussten, schnappte ich mir unseren Jüngsten und drehte mit ihm noch eine kleine zwei Kilometer Runde. Der Kinderwagen machte seine Sache besser, als ich vermutet hatte. Kein wackeln, kippeln oder ruckeln. Selbst dem Zwerg gefiel es, er schukkelte sich in seinen wohligen Schlaf. Es war mal wieder ein schöner Familiensonntag an der frischen Luft. :)

Felix im "Rennrolli"

Felix im "Rennrolli"

Geschrieben von Benjamin Benjy Brade

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post