Wochenupdate KW 50

Veröffentlicht auf 14. Dezember 2015

Die letzte Woche bot sehr wenig Platz für ein gemütliches Läufchen. Sage und schreibe zu zwei Trainingseinheiten habe ich es geschafft. Wehnachten naht, die Leute werden nervöser, das Stresslevel für uns auf Arbeit steigt. Naja, Stress macht man sich ja selber, aber die Arbeit bleibt. Das Hobby bleibt dann hinten an. Insgesamt kam ich in meinen beiden Trainingseinheiten auf 16,2 Km in 01:19:00h. Heute am 14.12. habe ich das in einer Einheit abgehakt. Es waren dann heute auch zwei Einheiten, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Seit lager Zeit bin ich mal wieder an der größten Baustelle Berlins vorbeigelaufen...

Geschrieben von Benjamin Benjy Brade

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post