Saisonplanung 2016

Veröffentlicht auf 9. Dezember 2015

So langsam sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, was man so in 20.16 alles laufen möchte. Ein grobes Grundgerüst meiner Wunschultras für das nächste Jahr hatte ich mir ja schon zurechtgelegt, aber leider kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden. Es gibt da leider so eine Seite, auf der man viel zu viele Läufe finden kann. ;) Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den 24 Stunden, aber drumherum gibt es natürlich noch einige Distanzen, die man auch gern abspulen möchte. Derzeit stehen bei mir je zwei 50er, 100er und 24er auf dem Plan. Bei den 6 und 12 Stunden habe ich mir je einen Lauf rausgesucht. Für die Zwischendistanzen stehen drei Läufe auf meiner Agenda. Zu den Stundenläufen könnte auf einer der drei Distanzen noch ein weiterer Lauf in der Jahresmitte hinzukommen, aber da werde ich erstmal abwarten was die Zeit so bringt... Eine der Zwischendistanzen ist der Wings for life Worldrun, hier steht wohl noch im Raum, ob er 2016 für mich ein Ultra wird. Erstmal steht er in der Liste der Ultras. Für die Unterdistanzen habe ich noch keinen Plan, die werden dann einfach spontan eingesteuert. Fest steht da nur der Elly Beinhorn Lauf.

Geschrieben von Benjamin Benjy Brade

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post